• Jobs Job bei Roschmann Konstruktionen aus Stahl und G

Roschmann Konstruktionen aus Stahl und G

Gersthofen

Einkauf / Logistik

Gersthofen

Einkäufer (w/m) Roschmann Konstruktionen aus Stahl und G Gersthofen Nationale und internationale Beschaffung von technischen Produkten; Verantwortung für den kompletten Beschaffungsprozess; Umsetzung der Termin- und Budgetvorgaben des Projektmanagements zur Generierung optimaler Einkaufserfolge; Analyse, technische.

Enineerin Meets Desin Als Weltweiter Spezialist Für Modernste Dach- Fassaden Hat Es Sich Die Roup Zur Aufabe Emacht Hoch Komplizierte Visionäre Konzepte In Aluminium Las Kompetent Technisch Brillant Detailetreu Umzusetzen Komplexe Eometrien Anspruchsvolle Ebäudehüllen Außerewöhnliche Formensprache Stehen Dabei Im Vorderr Durch Umfassende Interne Kompetenzen - Von Der Planun Konstruktion Fertiun Aller Bauteile Bis Hin Zur Montae Qualitätssicherun - Steht Die Roup Als Arant Für Eine Erfolreiche Projektrealisierun Nur Durch Das Enaement Hochmotivierter Hervorraend Ebildeter Mitarbeiter Ist Es Der Roup Mölich Höchsten Ansprüchen Kon­sequent Innovativ Nachzukommen Dabei Mit Hochwertien Lösunen Neue Maßstäbe Zu Setzen Als Lobal Aierendes Unternehmen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Einen Sicheren Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Teamorientierten Umfeld Das Perspektiven Schafft Durch Anhaltende Projekterfole Suchen Wir Zur Verstärkun Unseres Teams Ab Sofort Eine(n) Einkäufer (w/m) Einsatzort: Firmenhauptsitz Ersthofen Ihre Aufaben Nationale Internationale Beschaffun Von Technischen Produkten Verantwortun Für Den Kompletten Beschaffunsprozess Umsetzun Der Termin- Budetvoraben Des Projektmanaements Zur Enerierun Optimaler Einkaufserfole Analyse Technische Bewertun Wahl Von Lieferanten Unter Kosten- Qualitäts- Terminkriterien Aufbau Pflee Des Lieferantenstammes Anebotseinholun -wertun Sowie Erstellun Von Vorschläen Für Verabeentscheidunen Führen Von Preis- Vertrasverhandlunen Mit Nationalen Internationalen Lieferanten Rechnunsprüfun Reklamationsbearbeitun Sicherstellun Von Lieferterminen Qualität Ihre Qualifikationen Abeschlossene Kaufmännische Oder Technische Bildun Mehrjährie Berufserfahrun Im Technischen Einkauf - Vorzusweise Im Fassadenbau Erfahrunen Im Projekteinkauf Erfahrun Im Bereich - Aluminiumbau Von Vorteil Kommunikationssicherheit Verhandlunseschick Durchsetzunsvermöen Im Uman Mit Lieferanten Technisches Verständnis Verhandlunssichere Enlischkenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Sowie Eine Selbstständie Analytische Zielerichtete Arbeitsweise Ute Ms-office-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Eweckt Sollten Auch Sie Visionäre Konzepte In Las Verwirklichen Wollen Dabei Höchste Ansprüche Stellen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Saekräftie Bewerbun An Frau Wiedemann-weirauch Oder Per E-mail An Zukunft@de Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Fon +49 (0)821 49006-32 Fax +49 (0)821 49006-66 Info@de Weitere Infos Unter Www-roupcom Einkäufer (w/m) Nationale Und Internationale Beschaffung Von Technischen Produkten Verantwortung Für Den Kompletten Beschaffungsprozess Umsetzung Der Termin- Und Budgetvorgaben Des Projektmanagements Zur Generierung Optimaler Einkaufserfolge Analyse Technische Gersthofen

Projektlogistiker (w/m)

Einkäufer (m/w)

Konstrukteur / Techniker (m/w) Bereich Aluminiumtüren und -fenster

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Business Continuity Manager*in (m/w/div)
   DRV Bund (Berlin)

Leitung Buchhaltung (w/m/d)
   MINERVA Management Beteiligungs GmbH (Wilmersdorf)